So haben uns andere gesehen/from other people

Wir bekommen immer wieder Zuschriften von Leuten die uns unterwegs getroffen haben. Hier stellen wir jetzt einfach mal Bilder von uns aus, wie uns andere sehen.

We constantly get letters from people who have met us on the road. Here we now just pictures of us from how others see us.
If you see us and have a picture of us, then send it to us: pictures@global-mog.de .

 

Mai 2014Saguenayfjord
Dörte und Heiko

im Saguenayfjord (Kanada)

 

 

 

Unser Unimog aus einem Gefangenentransport der der Alaska State Troopers fotografiert

 

05.08.2014
Eric Scholtisek

Unser Unimog aus einem Gefangenen-Transporter der Alaska State Troopers fotografiert. Er konnte aber leider nicht anhalten.

 

Auf dem Weg nach Valdez

 

 

 

06.08.2014
Marina Fluit(Niederlande)

Auf dem Weg nach Valdez. Eine Familie aus den Niederlanden, die ebenfalls eine Trip durch Alaska macht.

 

IMG-20140830-WA001

 

30.08.2014
Jules und Martina Brazeau

Wir hatten geparkt bei safeongood, gegenüber der Capilano Mall in Nord Vancouver.

 

 

 

 

 

2014-09-26 13.58.48 (1024x1024)

 

 

27.09.2014
Andreas und Katja

North Beach

 

 

 

Canada-596

September 2015

Watson Lake/Kanada

Unser Schild von Frohburg haben Elke und Jens Frank aus Frohburg, OT Frankenhain entdeckt!

7 Gedanken zu “So haben uns andere gesehen/from other people

  1. Hab euch in Eureka gesehen. Hab mich sooo gefreut. Zu Hause arbeite ich in Gaggenau im Unimog Museum. Wenn ihr wieder zurück seid kommt mich doch mal besuchen. Bin grade auf Wohnmobil Tour durch die Staaten.
    Liebe Grüße
    Andrea, Papa Richard u Onkel Werner

  2. Ich habe keine Ahnung wer ihr seid…aber ich habe euch in Monterey, California gesehen…und besonders im Parkplatz bei Del Monte Shopping Center. Ich habe direct hinter diesem grossen gelben Lastwagen mit meinem Auto geparkt. Ich habe sogar auch ein paar tolle Fotos genommen 🙂 🙂 🙂 Viele liebe Grüße aus Monterey, Heather 🙂 🙂 🙂

  3. Ihr wart beim Macy’s und der Bushaltestelle geparkt. Da war ich heute, um einkaufen zu gehen. Nochmals viele liebe Grüße aus Monterey, Heather 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar